Saarland Jetmeeting und Modellflugtag 2005

27.- 28. August 2005



Die Modellflugtage 2005 waren wieder ein voller Erfolg.
Zahlreiche Modellflieger aus nah und fern versammelten sich bei bestem Wetter auf dem Modellfluggelände in Rammelfangen um ihre mit viel Liebe gebauten Modelle vorzufliegen und das Publikum damit zu begeistern.
Wer Interesse hatte konnte sich vor Ort die Funktionsweise einer Turbine von Winnie Ohlgart erklären lassen. Viele hörten gespannt zu.
Der Samstag gehörte den Jets und den Turbinenhubschraubern, die nonstop Vorführungen zeigten.
Sonntags war das Programm gemischt. Zu den Jets gesellte sich das ganze Spektrum was der Modellflug zu bieten hat. Im Wechsel wurden Vorführungen geflogen.


 Wir möchten uns auch hier bei unseren Gastpiloten recht herzlich für Ihre super Vorführungen bedanken. Auch an die Vereinsmitglieder die zahlreich und mit viel Spaß mitgeholfen haben ein herzliches Dankeschön.




 begeisterte Zuschauer


 
  
und sie hat jaaa....   gesagt !!!!